RLS1000 – macht die Nacht zum Tag

Das multifunktionale Rosenbauer LED-Beleuchtungssystem kommt dort zum Einsatz, wo es mit der Lichtversorgung schwierig wird. Bei Einsätzen in unwegsamem Gelände, das mit Fahrzeugen nur schwer erreichbar ist (z.B. im Wald, am Feld, auf Dächern), ist das RLS1000 das richtige Hilfsmittel.
Auch bei Einsätzen wo die Stromversorgung generell eine Herausforderung darstellt, wie zum Beispiel bei Hochwässern, schafft das RLS1000 Abhilfe. Einsatzstellen können ohne zusätzliche Stromquellen optimal ausgeleuchtet werden.

Das RLS ist in unserem First Responder Fahrzeug verlastet und steht für First Responder Einsätze im schlecht beleuchteten Gelände und auch für Feuerwehreinsätze zur Verfügung.

Eine Entscheidung dieses Beleuchtungssystem auf das FR-Fahrzeug zu verlasten basiert darauf, dass dieses Fahrzeug auch bei jedem Feuerwehreinsatz vor Ort ist (somit ergibt sich eine bestmögliche Nutzung).

Bereits für mehrere Einsätze, kam das System zum Einsatz.

RLS 1000_3 RLS 1000_2 RLS 1000_1